IN GUTER

GESELLSCHAFT

STORIES

LEIDENSCHAFT

Ich liebe es, Menschen für hochwertige Produkte zu begeistern. Meine Leidenschaft hat mich zur Promotion geführt, inzwischen ist daraus sogar ein Job in Festanstellung geworden. young promotion hat mir dabei immer wieder neue Perspektiven vermittelt und mich zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen in Verbindung gebracht.

Henning (*1987) arbeitet seit 2011 als selbstständiger Promoter für Spirituosen. Seit 2012 ist er Projektleiter für Terminal- und Lounge-Promotion am Flughafen Frankfurt.

STORIES

ENTWICKLUNG

„Heute in Frankfurt und morgen für ein Incentive-Event nach Cannes – über meinen Beruf als Promoterin habe ich die Welt entdeckt. young promotion hat meine Entwicklung partnerschaftlich und zuverlässig begleitet. Fast wie eine große Familie!“

Zaneta (*1985) arbeitet seit 2010 als selbstständige Promoterin für Parfüm und Kosmetik.  Seit 2014 ist sie Trainerin für internationale Skincare Workshops. Zaneta studiert Chemie in Mainz.

STORIES

KARRIERE

„Im exklusiven Markenumfeld des Münchner Flughafen verbindet sich ein spannender Arbeitsalltag mit internationalem Flair. Für mich war das ein Traum-Nebenjob, den ich flexibel neben meinem Studium ausüben konnte. Inzwischen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Mitarbeiterin von young promotion geworden. Bis heute finde ich hier den perfekten Rahmen, in dem sich lukrative Jobangebote mit der persönlichen Lebenssituation vereinen lassen.“

Bernadette (*1988) ist Mitarbeiterin von young promotion am Flughafen München. Ihre Karriere begann sie im Jahr 2006 als selbstständige Promoterin für young promotion (Parfum und Kosmetik, Spirituose und Konfiserieprodukte). Die studierte Volkswirtin ist seit 2010 Trainerin für Parfum-Kosmetik und Spirituosen und seit 2015 Projektleiterin im Bereich Parfüm-Kosmetik am Flughafen München.

STORIES

MUTTERSPRACHE

„Über young promotion habe ich interessante Auftraggeber am Münchner Flughafen gefunden. Die Integration in das Team und das Umfeld wurde mir sehr leicht gemacht, auch meine ersten Aufträge für Parfüm + Kosmetik konnte ich positiv umsetzen. Was mich besonders freut: Als Chinesin kann ich hier Menschen in meiner Muttersprache begleiten.“

Macy Xia (*1998 ) hat im Jahr 2017 begonnen, als selbstständige Promoterin für Parfum und Kosmetik zu arbeiten. Macy studiert Betriebswirtschaftslehre an der LMU in München. Als Chinesin betreut sie asiatische Fluggäste am Airport München in ihrer Muttersprache.

DEIN WEG ZU UNS

Haben wir dich neugierig gemacht? Falls du noch Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da. Nimm Kontakt auf!





    Hallo, du möchtest Dich bewerben?

    Bewirb Dich ganz leicht in 2 Minuten bei uns!

    Hallo, möchtest Du Dich bei uns bewerben? Dann bist du hier richtig!

    Bewirb Dich ganz leicht in 2 Minuten bei uns!

    Zur Bewerbung