Dein WEG INS TEAM

SCHRITT 1

BEWERBUNG

Du kannst Dich ganz einfach über unsere Jobdatenbank, für einen Ausbildungsplatz oder initiativ bewerben. Deine Bewerbung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Ab dem Erstkontakt bis zum Abschluss Deines Probeauftrages hast Du einen Ansprechpartner.

SCHRITT 2

ERST-TELEFONAT

Wir melden uns zuerst telefonisch. In einem kurzen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen. Wenn alle Grundanforderungen passen, vereinbaren wir ein Videointerview.

SCHRITT 3

VIDEO-INTERVIEW

In einem 30-minütigen Video-Call lernen wir uns etwas näher kennen. Deine Englischkenntnisse werden anhand einer Kundensituation geprüft. Wir erklären Dir die grundsätzlichen Abläufe und sprechen über Dein Honorar. Wenn von beiden Seiten alles passt, vereinbaren wir einen Termin für ein Probeauftrag.

SCHRITT 4

PROBEAUFTRAG

In der erste Hälfte des Probearbeitstages bekommst Du eine Einführung in Deinen Arbeitsplatz und kannst uns hier noch mal persönlich überzeugen, indem Du uns Deine Kundenbegrüßung – und Ansprache zeigst. In der zweiten Hälfte des Arbeitstages probierst Du es in Praxis aus und sprichst Kunden aktiv an. Nach Deinem Einsatz bekommst Du ein direktes Feedback, ob Du es ins Team geschafft hast. Der Probeauftrag wird mit einem halben Tag zum vereinbarten Stundensatz vergütet.

SCHRITT 5

WILLKOMMEN IM TEAM!

Nach erfolgreicher Aufnahme laden wir Dich zu einer einstündigen (virtuellen) Einführungsveranstaltung ein. Gleichzeitig beantragen wir auch Deinen Flughafenausweis für Deine zukünftigen Einsätze. Die Bearbeitung des Ausweises dauert etwas länger (manchmal mehrere Monate). Deshalb bieten wir Dir in dieser Zeit erstmal nur Einsätze an, die sich nicht im Sicherheitsbereich des Flughafens durchgeführt werden. Sobald der Ausweis ausgestellt ist, stehen alle Einsatzmöglichkeiten für Dich offen.

DEIN WEG ZU UNS

Haben wir dich neugierig gemacht? Falls du noch Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da. Nimm Kontakt auf!





    Hallo, du möchtest Dich bewerben?

    Bewirb Dich ganz leicht in 2 Minuten bei uns!

    Hallo, möchtest Du Dich bei uns bewerben? Dann bist du hier richtig!

    Bewirb Dich ganz leicht in 2 Minuten bei uns!

    Zur Bewerbung